Herzlich Willkommen auf unseren Seiten. Für Sie haben wir hier vielfältige Informationen über unser sportliches Programm bereitgestellt. Sie können unter einem breit gefächerten sportlichen Angebot für Jung und Alt die richtige sportliche Aktivität für sich herausfinden.

Wir hoffen, damit auf alle Ihre Fragen auch Antworten finden zu können. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, stehen Ihnen unsere qualifizierten Spartenleiter /-Innen ansonsten auch jederzeit zur Verfügung

Wo liegt Abbesbüttel?

Der Ort Abbesbüttel ist der Gemeinde Meine angeschlossen und liegt im Papenteich, etwa 12 km nördlich von Braunschweig und 14 km südlich von Gifhorn. Der Verein wurde 1951 von einem kleinen Kreis von Tischtennisspielern gegründet, und ist bis heute auf über 300 Mitglieder angewachsen, die sich auf über 8 Sparten verteilen.

E i n l a d u n g     z u r     M i t g l i e d e r v e r s a m m l u n g

Die Mitgliederversammlung wird gemäß § 7 Abs. 2 und 3 der Satzung des SV Abbesbüttel für

Samstag, den 02.03.2024 um 19.00 Uhr

im Sportgemeinschaftshaus im Gymnastikraum (links vom Eingang) in 38527 Abbesbüttel, einberufen.

Tagesordnung:
1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Stimmberechtigten und Beschlussfähigkeit
2. Verlesen des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 04.03.2023
4. Bericht des Vorstandes
5. Grußworte der Gäste
6. Bekanntgabe der Spartenleiter
7. Berichte der Spartenleiter
8. Bericht des Kassenwartes
11. Haushaltsplan 2024
12. Bestimmung eines/-r Wahlleiters/-in für die Vorstandswahl
13. Wahl des Vorstandes
      1. Vorsitzende/-r, 2. Vorsitzende/-r, 1. Kassenwart/-in, 1. Schriftführer/-in
14. Wahl der Stellvertreter/-innen
      1. Kassenwart/-in, 2. Schriftführer/-in
15. Wahl eines/-r Kassenprüfers/-in
16. Anträge / Anfragen / Aussprache

Anträge zur Versammlung müssen bis zum 17.02.2024 schriftlich beim
1. Vorsitzenden Martin Scholz, Meiner Str. 16a, 38527 Meine, eingegangen sein.